Hallo Vivi

Vivi Offline
Beigetreten: 19.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich meine Sockenpaare immer exakt zusammensuche und dann zusammen lege :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mit einem Jungen telefoniert, der mich die halbe Zeit des Telefonates angeschwiegen hat :D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich will mir mal eine Tätowierung machen lassen. Da ich aber noch viel Zeit habe, kann das ja noch werden :)
  • Wenn ich auf etwas warte... ich hasse es zu warten.
  • Wenn ich Stress habe... gerate ich schnell unter Zeitdruck und werde dann ungewissenhaft.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich logischer Weise reich :) und dann kaufe ich mir ein Haus in Australien. Oder werde Prinzessin.xD
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann ich auch damit leben, ist ja schließlich nicht das wichtigste im Leben, stimmt's?!^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Froop xD
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... glücklich :(
  • Mein schlechtester Anfang... Keine Ahnung... Ich bin für´s schreiben sowieso nicht so begabt.
  • Mein bester Schluss... Und Ende. :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... absolut unzufrieden. Wer will schon ein Umschlag mit hundertausend Seite darin sein?!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... interessant xD
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Vivi loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Vivi haben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Schatz du bist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ich möchte dich nie wieder missen !! =* Das Eichhörnchen auf deiernSeite ist cool^^ For ever in

Ich liebe dich auch =*

Heii, ja findest du ?? Ich liebe Erdbeeren, es gibt doch nichts schöneres was einem die Frühlingszeit versüßen kann, oder?

naja ich hab mich halt angemeldet =) war irgendwie verlockend und außerdem sind die themen hier mal anders nicht immer der gleiche blödsinn... =) grüße

Hallo, liebe Vivien! Freut mioch, dich hier zu treffen:-) Was für ein Zufall^^ Wir schreiben morgen Englisch...ahhhhh!!