Hallo Westerngitarre

Westerngitarre Offline
Beigetreten: 18.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich nicht ohne Zähneputzen ins Bett gehe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe meiner Gitarrenschülerin auf ihren Wunsch Prinzesschen von Lafee beigebracht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einmal mit dem Segelschiff über den Ozean fahren, ganz viel Rum trinken, Lieder singen und so laut rülpsen, wie man nur kann - aber dafür ist es ja noch nicht zu spät, oder?
  • Wenn ich auf etwas warte... beobachte ich die Welt - kann sehr amüsant sein!
  • Wenn ich Stress habe... dann schnappe ich mir meine Gitarre und tu so, als hätte ich keinen Stress.
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe es ziemlich schnell nicht mehr ich sondern beispielsweise irgendeine Band, die es sich durch ein Konzert verdient hat.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann so ein Monat schonmal ziemlich lange werden.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kann ich auch was zu trinken sein? Dann wär ich Rotwein - für tiefgründige und überdrehte Momente.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das 5-Gänge-Menü im 5-Sterne-Restaurante.
  • Mein schlechtester Anfang... war der erste Schultag, an dem ich mich durch mein Bestehen darauf, dass 10 - 4 = 7 ist und es mir egal war, dass alle anderen 6 gesagt haben, sehr schnell lächerlich gemacht habe.
  • Mein bester Schluss... war die Saison 2008/2009, als Fortuna Düsseldorf aufgestiegen ist.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... der kleine Prinz.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Terminkalender.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Robotor passen nicht in meine Lebensvorstellung.

Mag sein, dass die Forschung viele Vorteile bringt und einiges erleichtert. Schön, wenn man damit hilfsbedürftigen Menschen helfen kann. Aber der Preis dafür ist mir zu hoch. Wenn ich in die Zukunft blicke, dann bekomme ich Angst. In einer Welt voller Robotor und Technik möchte ich nicht leben.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Lebenspapier Geld. Anstatt Scheiße Charakter abschmieren. Sehr geile Idee!

Joooo Moin! Krasses Bild! :D Herzlich willkommen hier auf SPIESSER.de! Einen Haufen Spaß wünsche ich dir! Grüüüße Holm von der Onlineredaktion