Hallo The White Rabitt …

The White Rabitt … Offline
Beigetreten: 21.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich es eben bin ;D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Vor die Tür laufe… Die Tür hat mich dannach nicht mal mehr mit der Klinke angesehen ^^ Dieses schlecht Wortspiel machen…(°_°)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? für wichtige Arbeiten lernen… oder allgemein gesagt: das machen was ich mir vorgenommen habe- und zwar gleich und nicht erst nächste Woche… (^_^)
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich immer sehr ungeduldig…
  • Wenn ich Stress habe... laufe ich wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend…
  • Wenn ich Geld habe, dann... ist es verdammt schnell wieder weg… schade…
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... steht vermutlich irgendwo, in irgendeiner Ecke irgendwas neues rum…
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... was leckeres… mampf!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... …ein Insekt, ich meine die schmecken bestimmt, nur ich würde mich dabei unwohl fühlen…
  • Mein schlechtester Anfang... Was für eine Frage? Alle reden über eine Frage… ich habe nie etwas von dieser Frage gehört!… - Es waren also doch die Illuminaten…
  • Mein bester Schluss... Das war's. Wenn ihr Fragen habt stellt sie bitte nicht mir. Danke!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Zorn der Wölfe oder Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Eine wissenschafliche Abhandlung über das Wachstum der Gemeinen Sumpfdotterblume
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will The White Rabitt … loswerden
    …Diese nervigen, kleine Gesellen…
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will The White Rabitt … haben
    jemand der mich zum Lächeln bringt…

Neuste Artikel

The White Rabitt …
SPIESSER Community

Zwei Leben

Zwei Leben Zwei Herzen aneinander drängen Liebe scheint entfacht zu sein Glück ist wahr und rein Aneinander sie sich zwängen Mond scheint hell und klar Wolken schieben sich entgegen Tränen fallen wie der Regen Ist diese Liebe wirklich wahr? Deine Wahrheit ist meine Lüge sprich mir

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Gibt es eine 'Seele'?

Seit Jahrhunderten wird darüber philosophiert. Menschen wurden Richtlinien gegeben, an die sie sich halten sollten, damit dieser 'unsterbliche' Teil ins Nirwana entschwinden kann- und nicht ins Fegefeuer kommt. Doch gibt es sie wirklich? Und wenn ja, wo geht unsere Seele nach dem Tod hin?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Danke für den Pinnwandeintrag :) Hallo und liebe grüße zurück :D

Machst du auch alle Menschen auf die Uhrzeit aufmerksam? :)

Ich mag das "I can always make you smile"-Bild. Selbst gezeichnet?

Heißt du The White Rabbit wegen dem Film Matrix oder Alice im Wudnerland? Oder aus keinem dieser Gründe? :-D

Hey Du, danke für den Pinnwandeintrag... finde deinen namen auch gut..... LG zurück

Danke =) "Anbu" sind eine Ninja-spezialeinheit im Manga Naruto. Und "Kirigakure", das Dorf versteckt im Nebel ist mein Lieblingsdorf, also hab ich mich so genannt^^ Und was hat es mit deinem Bild auf sich? Hast du den Hasen gemacht? Ich find den niedlich, aber auch ein kleines bisschen... gruselig o.o

guten tag! :) toller einleitungstext. ich mag von lewis carroll alice im wunderland ja total. ach ja... eine vogelspinne mit schokolade bin ich auch nicht. ;)

Hey :) Dankeschön für den Add, wie kommt's dazu ?:) ich bin auch neu hier:)