Hallo woundedrhymes

woundedrhymes Offline
Beigetreten: 04.06.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich eine dicke Brille trage und bei Dialekten aggressiv werde.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Zigarette rauchen - mein Hals war den Abend lang kratzig.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach Kanada reisen, Couchsurfen und Vancouver auf dem Rad entdecken. (Alternativ auch: mich an meine To-Do-Listen halten.)
  • Wenn ich auf etwas warte... gucke ich im halbminütigen Takt auf die Uhr, werde ungeduldig und packe ein Taschenbuch aus.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich leicht reizbar, unausgewogen und nur am Snacken.
  • Wenn ich Geld habe, dann... lebe ich dekadent für mich hin, bestelle Kleidung, kaufe mir Bücher, Schallplatten, CDs und gehe ins Kino.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich meinen Lebensstil einschränken und bin die letzte Schluckerin. Folglich bin ich auch sehr nervös, weil ich Angst habe, mein Geld kommt am nächsten Monat nicht pünktlich an.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Rüblimuffins, gleichzeitig gesund und lecker.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Knoblaucholiven, denn ich hasse Knoblauch und Oliven.
  • Mein schlechtester Anfang... Nach einer schlafarmen Nacht auf mein Handy schauen und merken, dass ich verschlafen habe, unter der Dusche ins Keuchen geraten, weil das Wasser zu kalt ist und in der Küche merken, dass ich nichts Vernünftiges zu essen habe. Und dann auch noch die Straßenbahn verpassen.
  • Mein bester Schluss... ...und wider Erwarten war der Abend so erfüllend, inspirierend und schön, dass ich gar nicht mehr ins Bett wollte.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Mängelexemplar von Sarah Kuttner.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Der Richter und sein Henker von Dürrenmatt. Bei aller Liebe, das Buch war schlimm.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will woundedrhymes haben

Neuste Artikel

Anzeige
woundedrhymes
Schwerpunkt

Wovon lässt du dich im Straßenverkehr ablenken?

Musik, Telefonieren, Nachrichten, oder doch dem Straßenverkehr? Wir haben uns erkundigt, wem ihr eure Aufmerksamkeit schenkt, wenn ihr unterwegs seid.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Pille danach" kaufen ohne Rezept? Zeit wirds!

In 78 Ländern gibt es die "Pille danach" rezeptfrei. In Deutschland nicht. Will ich also eine durch Vergewaltigung bedingte Schwangerschaft verhindern, muss ich erst einmal zum Frauenarzt, mich einer nicht selten entwürdigenden Untersuchung unterziehen und verurteilende Blicke am Apothekentresen

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.