Hallo writing-franzi

writing-franzi Offline
Beigetreten: 18.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich mich am Ende der Ferien wieder auf die Schule freue.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? meine große Liebe nicht mehr lieben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Klavier spielen lernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich meistens nervös und anstrengend für meine Mitmenschen.
  • Wenn ich Stress habe... fühle ich mich erst richtig wohl.
  • Wenn ich Geld habe, dann... versuche ich es zu sparen, was nie funktioniert.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich mich wohl einladen lassen =)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... wahrscheinlich ein Keks.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch.
  • Mein schlechtester Anfang... In der ersten Tagen meiner Band-Zeit gab es erstmal richtig Krach...zum Glück haben wir das überwunden.
  • Mein bester Schluss... Der Abschied von einem meiner größten Vorbilder war zwar tränenreich aber sehr schön.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Hartmut und Ich von Oliver Uschmann oder ein Buch von Walter Moers.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will writing-franzi haben
    Kühe sind die süßesten Tiere überhaupt...und ich will eine haben!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

William Golding hat sich schon damit beschäftigt und ich frage mich auch: Ist der Mensch wirklich von Grund auf böse?

Es ist doch eine interessante Frage. Immerhin gibt Golding in "Lord of the Flies" gute Anregungen, die den Leser wirklich zu dieser Frage drängen. Viele Menschen denken, dass es wirklich so ist, dass das Böse in uns allen schlummert. Was denkt ihr?

Bilder

Süß...Tiere sind toll! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

huhu! na wie gehts dir denn so?

hey du! :) ich hab hier ja ewig nichts mehr geschrieben. und der letzte eintrag ist nicht so toll. jedenfalls nicht fröhlich. aber ich bin grad total fröhlich!:D ich wünsch dir noch nen schönen sonntag! und mal eine woche, die nicht ganz so stressig wird;) ich hab dich lieb, du.. :)

nein du hast bestimmt nichts verbrochen. *müde lächel* das liegt mal wieder nur an mir. tut mir leid... :( mir gehts so naja. manchmal sogar glücklich, ansonsten müde, fertig und nachdenklich/traurig. obwohl das letzte teilweise aus dem ersten resultiert^^ ich hab dich lieb. das gilt auch, wenn ich mal nicht schreibe^^ Fabi.

hallihallo:) ich wollt mich einfach mal wieder auf deiner pinnwand blicken lassen, damit du nicht denkst, ich wär tot^^ nagut das denkst du eh nicht, denn wir schreiben ja regelmäßig... naja, ne bessere begründung, dir grüße dazulassen, viel mir nicht ein -.- also wünsch ich dir einfach ein schönes wochenende:) fabi

hey, na wir haben ja ewig nicht mehr geschrieben. schön das du online bist. wie geht es dir? hdl

ich verrats dir einfach mal:) es ist die ostsee, undzwar die steilküste bei ahrenshoop... ok, das kann man auf dem bild nicht unbeding erkennen^^ ich hoffe, du bist mir nicht böse;) liebe grüße:)

ist naheliegend, da hast du recht... aber nö:P ist in deutschland...

Ja, ich dachte, meine Seite könnte mal ein bisschen Erneuerung gebrauchen. Du kannst ja mal raten wo das gemacht wurde;)

den hab ich definitiv! :) vielen dank^^ auch dir wünsch ich viel spaß (vllt. eher viel kraft?)! ich hab dich lieb:)

mach ich^^ lange ausschlafen, nichts tun... ja und was diese franzi angeht... keine ahnung was die von mir will... aber sie macht mir schon n bisschen angst, mit diesem stalken auf meinem profil xD