Hallo zahnfee

zahnfee Offline
Beigetreten: 27.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil die angespitzten Enden meiner Stifte immer in die selbe Richtung zeigen.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... steigt mein Kaffee-, Nahrungsmittel- und Aspirinkonsum, bin ich müde und verfalle in Selbstmitleid.
  • Wenn ich Geld habe, dann... versuche ich diesen wertvollen, kurzen Zeitraum schnell zu genießen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... agiere ich auch aktiv gegen meinen finanziellen Winterschlaf.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Marzipanhörnchen vom Hackner-Bäcker.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Marzipanhörnchen vom Wünsche-Bäcker.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein "Stark"-Buch.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich werd' CouchSurfing-Fan!

Tolle Erfahrung an Silvester gemacht. Unsere Hosts haben uns gleich zu einer Haus-Party zu Freunden eingeladen und jetzt haben wir auch noch via CS nette Leute kennengelernt, mit denen wir uns getroffen haben und bei denen wir am Wochenende feiern und übernächtigen werden :) Super Möglichkeit, auch

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo, ich bin Spiesser-Anja, die Neue, die sich um eure Auslandsblogs kümmert! Wir haben ja schon E-Mails geschrieben, so kennst du jetzt das Gesicht zu den Zeilen! :-) Liebe Grüße in die weite Welt aus Dresden

Hallo, ich bin Spiesser-Anja, die Neue, die sich um eure Auslandsblogs kümmert! Wir haben ja schon E-Mails geschrieben, so kennst du jetzt das Gesicht zu den Zeilen! :-) Liebe Grüße in die weite Welt aus Dresden