Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

B-87

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit B-87? Ihr habt die Qual der Wahl!

27. Februar 2018 - 11:24
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

In gewisser Weise würden wir uns als "Multifunktionsband" beschreiben: Egal ob Hip-Hop, gefühlvolle Balladen oder rhythmischer Indie-Rock/Pop, bei uns ist alles dabei, wobei letzteres wohl unsere Hauptrichtung ist. Mit einem Klaviersound im Vordergrund, geilen Schlagzeugbeats im Hintergrund, einem Gitarrenflair sowie 2 geschlechterunterschiedlichen, jedoch perfekt harmonierenden Stimmen versuchen wir die Menschen in ihren Massen und Individuen mit unseren Texten über Liebe, Leben, Leid und Freude zu erreichen. Wir sind eine sehr lustige Band, immer für einen Spaß zu haben, eigentlich immer gut gelaunt, ziehen uns gegenseitig auch gerne mal auf, doch lieben uns untereinander wie eine Familie.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Wir können nicht anders, als 3 zu nennen: Unsere Albumvorpremiere auf dem Naumburger Markt, sowie zur Benefizveranstaltung "Hilfe für Ralf" in Naumburg und jene für brustkrebskranke Frauen in Ilmenau.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir lieben und leben die Musik und wissen, was wir können. Wir wollen mit unseren Songs die Menschen, zum lachen, zum weinen, zum tanzen und ganz allgemein zum fühlen bringen, wollen, dass sie all ihre Emotionen zeigen, wollen sie alles vergessen und gewisse Dinge noch einmal erleben lassen, wollen ihnen helfen, Sachen zu verarbeiten und Mut machen, neue Wege zu gehen. Wir wollen die Menschen einfach in ihrem Herzen erreichen. Wir sind eine sehr junge Band, doch erwartet ruhig sehr viel von uns. Wir hoffen, gemeinsam mit euch die Musik auf der Clubtour gemeinsam leben zu dürfen und einfach Spaß zusammen zu haben.

Einfach mal reinhören
Altes Lied im RadioIrgendwas fehltSchöne Zeit

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!