Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

DÄMSE

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit DÄMSE? Ihr habt die Qual der Wahl!

21. März 2018 - 16:43
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Wir sind gekommen vom Planeten Dämserus um die gesamte Erde zu bedämsen. Mit einem klassischen Line-Up von Gitarre, Bass und Schlagzeug sowie in dämserianischer Schutzkleidung wird analoger Disco-Punk vom Feinsten produziert, der selbst das letzte müde Tanzbein in Schwingung versetzt. Fakt ist: Dämse dämst!

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Wir dämsen da ab, wo gedämst werden muss! Ob auf großer Bühne, wie dem SMS-Festival, auf unzähligen Clubbühnen Deutschlands oder bei Oma Inges 70sten Geburtstag vor 3 Leuten. Ohne Witz: Geil waren unsere Bedämsungen in Kindergärten! Groß, wie Klein haben ordentlich abgedämst!

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Estmal: Weil Vita-Cola die geilste Cola EVER ist! Zweitens: Weil wir so gemeinschaftlich die globale Bedämsung vorran bringen können. Was passt den besser zusammen,als ein ordentlicher Koffeinkick und eine Tanzkapelle von einem anderen Stern!? Adrenalin pur! Wir werden für euch die Hingucker schlechthin sein. Geile Outfits, super abgedämste Musik und die geilste Cola der Welt. Das kann nicht schiefgehen! Wir freuen uns auch euch! Eure Dämser: Gail, Maximus und Phillus <3

Einfach mal reinhören
Feuer oder LiebeIngolfDie Sterne
 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jubiläums-
    Finalisten

    Sie sind tatendurstig, eingespielt und bühnenreif! 130 Bands hatten sich beworben und zehn von ihnen habt ihr ins Finale gewählt. Welche Band gewinnt? Das entscheidet nun die hochkarätige Jubiläums-Jury!

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jury der
    VITA COLA
    Clubtour 2018

    Die Jury für die diesjährige VITA COLA Clubtour steht fest! Neben hochkarätigen Profis aus dem Musikbusiness ist auch Musiker, Songwriter und Produzent Clueso dabei!

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!