Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Gracefire

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Gracefire? Ihr habt die Qual der Wahl!

26. Februar 2018 - 17:19
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Gracefire: Rock’n’Roll wie er sein muss – rebellisch, fordernd, wild! Rockige Riffs paaren sich mit eingängigen Melodien und einer weiblichen Gesangsstimme voller Coolness: Das ist der charakteristische Sound von Gracefire. Wir sind eine vierköpfige Band aus der Nähe von Stuttgart und setzen auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower und sind der lebende Beweis, dass coole Rockmusik nicht nur aus den Metropolen dieser Welt, sondern auch aus dem Schwabenland kommen kann.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Freiburg in der Wodan Halle

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

In neuer Besetzung starten wir seit letztem Jahr richtig durch, veröffentlichten im März 2017 unsere EP "Probably", drehten zwei Musikvideos, spielten in den letzten 12 Monaten über 20 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh- und Radioauftritte. Unsere 2. Single "This is" ist am 28.07.2017 ausgekoppelt worden und direkt auf Platz 1 in den Amazon Charts "Alternative/Indie" eingestiegen. Wir sind bereit für den nächsten Schritt und würden sehr gerne eine Tour durch Deutschland starten.

Einfach mal reinhören
This isProbablyAlways the same

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!