Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Leaving Caroline

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Leaving Caroline? Ihr habt die Qual der Wahl!

14. Februar 2018 - 18:48
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Wir schaffen es, die einfachsten Riffs der Welt mit einem Synthesizer zu kombinieren und finden das geil. Unseren Sound beschreiben wir als Melodic Post-Grunge. Zu dritt (Drums, Gitarre, Bass/Vocals) passen wir geschmeidig auf jede Bühne.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Unser allererstes Konzert! Eine Motocross Party mit über 300 Leuten in der Festspielscheune in Stelzen (bei Reuth). Zwei von uns waren total krank aber es war unvergesslich.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Weil wir nicht ein weiterer Teil vom Einheitsbrei sind. Irgendwas rockiges hier, ein bisschen deutscher Qualitätspop da, und in gefühlt jeder Band gibt es immer einen der irgendwann rumschreit (warum eigentlich?). Nicht bei uns! Wir haben einen guten Mittelweg gefunden unser Können und unsere musikalischen Vorlieben in einer Richtung zu kombinieren. Dass unsere Musik nicht jedem sofort gefällt kann gut sein. Dennoch heben wir uns ein wenig ab, was es wiederum umso schwerer macht, heutzutage richtig "gehört" und wahrgenommen zu werden. Deswegen solltet Ihr uns mit auf die Clubtour schicken. Ist doch klar?! ;)

Einfach mal reinhören
Fly aloneLet me goBleeding horizon

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!