Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Ohrange

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Ohrange? Ihr habt die Qual der Wahl!

23. März 2018 - 10:16
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

"Bayerisch" assoziieren viele gern'mal mit einer allgegenwärtigen Weißbier trinkenden Mentalität. Entgegen diverser Hinterwäldler-Klischees geht die Ohrange Fahne nach oben: gehaltvolle Mundart im Ohrange Style. Ihre gehaltvollen Früchte transportieren sie mit einem musikalisch vielfältigem Sound, dessen Wurzeln im SingerSongwriter Boden verzweigt sind.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Mei...für uns war einfach schon immer klar, dass wir live spielen wollen. In unseren 10 Ohrange Jahren haben wir schon einiges erlebt, das wir nicht missen wollen. Vom völlig unpassenden Frauenfußball-Turnier über ein eigenes Konzert in einer Tropfsteinhöhle bis hin zum Tollwood-Festival, Chiemsee Summer und Support Shows u.a. für Hannes Ringlstetter, Stoppok, Berge usw. Da hat alles seine Berechtigung und vor allem für uns Material für ein Buch, das wir irgendwann mal raushauen :D

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wer viel auf Tour ist, viele Menschen trifft und mit Musik zu tun hat sollte einerseits immer auf seinen Vitamin-Haushalt, anderseits auf den Konsum qualitativ hochwertiger Musik achten - wir liefern Euch beides, Ehrensache & mit Vergnügen! Gemeinsam lassen wir die Ohrange reifen & strahlen!

Einfach mal reinhören
MobileRegentänzerinBarcelona
 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jubiläums-
    Finalisten

    Sie sind tatendurstig, eingespielt und bühnenreif! 130 Bands hatten sich beworben und zehn von ihnen habt ihr ins Finale gewählt. Welche Band gewinnt? Das entscheidet nun die hochkarätige Jubiläums-Jury!

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jury der
    VITA COLA
    Clubtour 2018

    Die Jury für die diesjährige VITA COLA Clubtour steht fest! Neben hochkarätigen Profis aus dem Musikbusiness ist auch Musiker, Songwriter und Produzent Clueso dabei!

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!