Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Razor Punch

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Razor Punch? Ihr habt die Qual der Wahl!

08. März 2018 - 12:37
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Wenn man die musikalischen Einflüsse von uns in einen Topf wirft, bekommt man ein Gericht, das vor allem eines hat: Die Schärfe, die den nötigen Kick verleiht. Vom experimentellen Rock der 70er über 80er Metal bis hin zum modernen Heavy Rock - eine gehörige Portion klassischen Hard Rock nicht zu vergessen - ist alles vertreten, was einen explosiven und für RAZOR PUNCH charakteristischen Sound auszeichnet.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Wir leben als Band so richtig auf, wenn das Publikum ordentlich mitgrölt. Einen solchen Auftritt haben wir schon öfter gehabt, aber der mit Abstand beste war im Knust in Hamburg.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Ihr solltet uns auf die VITA COLA Clubtour schicken, da unser vielschichtiger Hard Rock das Potential hat, mehr als nur Metalheads zu begeistern. Wir haben als Band schon eine Menge erlebt. Auf großen Festivals haben wir zwar schon gespielt aber noch nie eine Tour gemacht. Umso mehr haben wir Bock mit der VITA COLA Clubtour unsere allererste Tour zu spielen und den Leuten in Deutschland einzuheizen! Um es mit einem Zitat aus unserem Song "Rise and Fight" kurz zusammenzufassen - "What you need is a Razor Punch"

Einfach mal reinhören
Take a RideLove it or Leave itCan't get over it

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    5
    VITA COLA Clubtour 2018

    Schatz, ich bin
    dann mal auf Tour!

    Sie sind die Gewinner der VITA COLA Clubtour 2018: Anne.Fuer.Sich! Wie die fünf Musiker aus Bremen zueinanderfanden, was sie von der Tour erwarten und wer zur Hölle Anne ist, erzählte Bassist und Booker Manuel SPIESSER-Redakteurin Polina.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jubiläums-
    Finalisten

    Sie sind tatendurstig, eingespielt und bühnenreif! 130 Bands hatten sich beworben und zehn von ihnen habt ihr ins Finale gewählt. Welche Band gewinnt? Das entscheidet nun die hochkarätige Jubiläums-Jury!

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    Die Jury der
    VITA COLA
    Clubtour 2018

    Die Jury für die diesjährige VITA COLA Clubtour steht fest! Neben hochkarätigen Profis aus dem Musikbusiness ist auch Musiker, Songwriter und Produzent Clueso dabei!

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!