Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Rock Therapy

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Rock Therapy? Ihr habt die Qual der Wahl!

19. Februar 2018 - 20:51
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Fünfköpfige Hardrock Band, mit Freude an der Musik...erfahren bei Livegigs und streben immer nach mehr.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Alle Konzerte sind auf ihre Art und Weise was besonderes. Doch am geilsten war unser Auftritt auf unserem selbst organisierten Open Air Festival.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir arbeiten jeden Tag hart an uns und unserer Musik. Wir managen alles selber. Unser Gitarrist hat sogar eine eigene Filmproduktion eröffnet um uns das produzieren von professionellen Musikvideos zu ermöglichen. Die Organisation von Veranstaltungen und Festivals machen wir auch um den Austausch mit anderen Bands zu ermöglichen. Es ist heutzutage schwer gehört zu werden. Gute, handgemachte Rockmusik stirbt mit ihren alten Helden der 60er bis 80er aus. Das wollen wir verhindern und wollen alles tun um die jungen Leute von dieser Musik zu überzeugen, und dass dazu mehr gehört als nur Knöpfe drücken. Wir wollen dass Leute wieder an Wochenenden raus gehen in die Clubs ihrer Stadt, Livemusik hören, CDs kaufen und einfach das Gefühl wieder bekommen was es heißt Musik zu ERLEBEN. Arbeiten hart daran und es wäre schön wenn einem dazu auch Mal ein wenig unter die Arme gegriffen wird. Denn alle wollen was von dir wissen wenn du bekannt bist, doch wie wird man bekannt, wenn man keine Chance bekommt gesehen und gehört zu werden. Es gibt so gute und talentierte Bands da draussen,die kaum jemand hören wird. Vor einem Auftritt fragte ein bekannter eines Bandmitgliedes, ob er denn Freikarten bekommen könnte wenn wir einmal berühmt sind. Wir wollen nicht berühmt werden...aber wir wollen die Menschen erreichen, die Menschen, die Musik noch fühlen. Noch ERLEBEN. Mit uns erlebt ihr mehr, wenn wir dabei sein dürfen.

Einfach mal reinhören
NightmareSurviveAnymore

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!