Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Schockromantik

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Schockromantik? Ihr habt die Qual der Wahl!

14. März 2018 - 22:55
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Wir drei Musiker, bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und dreimal Gesang, machen deutschen Funpunk. Die Texte handeln von Parties, fiktiven Personen oder sind unterschwellig sozialkritisch. Dabei sind wir stets darauf bedacht, dass die Musik auch mitsingtauglich ist.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

In letzter Zeit war das "Gott sei Punk"-Festival auf St. Pauli ein Highlight, weil wir mit Bands wie Terrorgruppe, Radio Havanna, Rantanplan, den Abstürzenden Brieftauben und vielen weiteren Bands gespielt haben. Es gab viel Lob von unseren Vorbildern und begeisterte Zuschauer! Im Jahr 2009 waren wir mit den US-Punkern No Use For A Name auf Tour, unter anderem in der ausverkauften Live Music Hall in Köln. Ebenfalls ein Highlight, aber schon lange her.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wie es einmal ein Festivalveranstalter auf den Punkt gebracht hat: wir sind "Deutschlands sympathischste Punkband"! Der Spaß auf der Bühne überträgt sich immer auch aufs Publikum und nach dem ersten Refrain kann jeder mitsingen.

Einfach mal reinhören
Wir sind altDie HitschmiedeRuhrpott

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!