Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

ABER GUT!

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2020. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit ABER GUT!? Ihr habt die Qual der Wahl!

18. Februar 2020 - 22:24
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

ABER GUT sind: Liedermaching/Songkabarett aus Westfalen, zwischen Pop, Jazz, Folk, klassischem Singer-Songwriting und moderner literarischer Comedy. Jenseits von Barth und Zopf, jenseits von Luke und Truke, mit Spaß und Intellekt (quasi Fun´s Schöngeist) - aber gleichzeitig unglaublich banane. Das aktuelle Programm heißt: "Klingt komisch, ist ABER GUT!"

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Im Restaurant Entre Nous in Monschau. (unter vielen)

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir haben schon in Weinbars, Cafés, Tea Lounges, Kaffeeröstereien und bierschwangeren Open Airs gespielt - VITA COLA durften wir noch nicht promoten. ;-) Wir machen bestimmt eine Riesengaudi draus.

Einfach mal reinhören
Besuch Den ElefantenSchreiben Nach GehörWar Da Überhaupt Was Drin

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020