Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Andi Welt

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2020. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Andi Welt? Ihr habt die Qual der Wahl!

03. März 2020 - 15:34
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Ich würde mich als klassischen Singer Songwriter beschreiben, der über die alltäglichsten Dinge singt. Poppig, ab und zu tanzbar und viel Herzschmerz. ;) Nach einer kurzen Schaffenspause, versuche ich gerade wieder voll am Start zu kommen.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Mein EP-Release Konzert zusammen mit Band. Ich habe 2016 meine EP releast und im Zuge dessen ein Konzert in kleiner Club-Atmosphäre gespielt. Es war eine kleine Lokation, die mit ca. 60 Leuten voll war. Ich stand mit meiner Band auf der Bühne und durfte zusammen mit Freunden und anderen, denen meine Musik gefällt, die Geburt meiner ersten EP feiern. Für mich auf jeden Fall ein mega Highlight.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Weil ich A: Mega Lust habe, mit euch zu touren und B: Endlich wieder regelmäßig Musik machen will. Ich seh in eurer Tour eine riesen Chance, ein neues Publikum mit meiner Musik zu erreichen, mega Spaß zu haben und auch Material für neue Songs zu sammeln. Ihr werdet es nicht bereuen, mich mit dabei zu haben. LG Andi

Einfach mal reinhören
Lieder Ohne NotenTanz IchWenn Du Willst

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • Unglaublich schöne, gefühlvolle und ehrliche Musil

  • Unglaublich schöne, gefühlvolle und ehrliche Musil

Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020