Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Top Ten:
SABRINA D'ANDREA

Wir suchen die Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020! Derzeit schaut sich unsere Profijury aus dem Musikbusiness die Top Ten ganz genau an. Damit auch ihr euch ein Bild von den Finalisten machen könnt, stellen sie sich euch gerne vor. Ob SABRINA D'ANDREA die diesjährige VITA COLA Clubtour gewinnt, erfahrt ihr am 8. Juni!

06. Mai 2020 - 10:23
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

SABRINA D'ANDREA stellt sich vor:

MUSIK ist, war und bleibt der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht.
MUSIK ist das Sprachrohr, um meine Geschichte zu erzählen.
MUSIK hilft mir, immer wieder aufzustehen.
MUSIK ist alles und alles ist MUSIK.

Sabrina macht Musik, weil sie kann. Weil sie das Mädchen ist, das irgendwie anders ist. Wie ein Erdbeer Daiquiri – frisch und süß. Aber mit einem ordentlichen Spritzer Zitrone drin.

„Fang doch mal zu leben an“, singt sie in einem ihrer Songs. Frech und geradeaus. Sie will mehr. Mehr Musik, mehr Leben. Impulsiv und temperamentvoll und immer auf dem Sprung. Stillstand mag sie nicht. Denn es ist Zeit für Vollgas auf rosa Wolken! Starke Stimme und kantiger Sound. Synthie-Pop mit Gitarren. Mädchen-Pop mal anders!

Dafür wurde Sabrina schon zweifach mit dem deutschen ROCK & POP Preis ausgezeichnet. Sie hebt sich durch ihre außergewöhnliche Stimme, die so ganz nebenbei 4 Oktaven umfasst, nicht nur ab, sondern punktet zudem mit großem Wiedererkennungswert. Der Sound mitreißend und eingängig. Strahlend, klar und unverkennbar. Durch das Ohr in den Bauch und direkt in dein Herz. Es ist die Art von Musik, die sich ganz frech in deinem Inneren ihren Platz sucht und dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Morgen und in der Nacht. Erfrischender Pop mit ergreifender Poesie. Sabrina hat etwas zu sagen und das tut sie auch.

Die Texte erzählen mit der Sprache der Bilder. Kraftvoll und direkt, dabei auch mal verträumt. Leichtfüßige Melancholie. Ein bunter Cocktail, mit dem man gerne anstoßen möchte auf das Leben. In allen Facetten, die es da gibt. Von schwarz und hellgrau, über kunterbunt bis neonpink.

Sabrina bleibt immer bei sich selbst. Ihre Musik, ihr Stil, ihre Geschichten, die sie erzählen will. Es sprudelt alles aus ihr heraus. Teil für Teil setzt sie es zusammen, ein Puzzle aus unzähligen unterschiedlichen Teilchen. In jedem davon steckt ein Teil von ihr. Brennendes Herzblut und Durchhaltevermögen sind ihre Begleiter.

Alles fing an mit einem jungen Mädchen und einer großen Stimme am Schlagzeug, was schon damals in ihrer Heimatstadt Karlsruhe für Furore sorgte. Man konnte erahnen, was später Gewissheit wurde: Sie geht ihren Weg, ist unangepasst und einzigartig.

Sabrina spielt auf großen Bühnen wie dem New Pop Festival und gibt kleine, intime Wohnzimmer-Konzerte, die durch die Nähe zu ihrem Publikum ganz besonders faszinieren. Egal, ob sie Unterstützung durch ihre Musiker hat oder als Gitarrenmädchen sich selbst begleitet – sie schafft es auf ihre Art und Weise, das Publikum zu verzaubern. „Egal für wieviele Zuhörer ich spiele, es geht immer darum, alles zu geben. Musik ist meine Art mich auszudrücken. So erzählen alle meine Songs eine eigene Geschichte. Jedesmal aufs Neue erfüllt mich das so sehr, wie nichts anderes.“

Sie schreibt Texte, die unter die Haut gehen und ganz genau wiedergeben, was Sabrina umtreibt. Das schöne Leben unter rosa Wolken in all seinen bunten Facetten, das Glücklichsein und die schwere Decke der Melancholie, die uns manches Mal einhüllt. „Ich muss bleiben, wenn es am schönsten ist. Weitergehen, wenn es mich weiterzieht. Machen ist die besten Medizin!“

Musik mit SOUND & SEELE beschreibt ihr Produzent ihre neuen Songs. „Ich tue das, was ich am besten kann“, sagt SABRINA.

Einfach mal reinhören
Gib Mir Mehr
Warum sollten wir gerade dich auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Warum? Na, weil ich einfach nicht fehlen darf :) Ich bin das quirlige Energiebündel mit großer Stimme, Leidenschaft und Herzblut. Musik ist einfach alles für mich und das muss raus :) Die VITA COLA Clubtour wäre einfach nur perfekt für mich und ich bin sicher, dass meine Musik die ideale Ergänzung ist. Ich möchte das Publikum begeistern und mitnehmen, eine coole & unvergessliche Zeit mit euch auf Tour erleben!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • Sabrina muss unbedingt gewinnen und mit auf Tour!!! Sie ist (noch) ein echter Geheimtipp!

  • Mega Stimme und cooler Sound! Richtig schöne Songs...

Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Das ist die
    Top Ten!

    143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.