Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Top Ten:
WELTWÄRTS

Wir suchen die Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020! Derzeit schaut sich unsere Profijury aus dem Musikbusiness die Top Ten ganz genau an. Damit auch ihr euch ein Bild von den Finalisten machen könnt, stellen sie sich euch gerne vor. Ob WELTWÄRTS die diesjährige VITA COLA Clubtour gewinnt, erfahrt ihr am 8. Juni.

18. Mai 2020 - 10:25
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

WELTWÄRTS stellt sich vor:

Du hast Fernweh?! Ich bin WELTWÄRTS!! Der Akustik-Rock-Artist grooved zwischen treibendem Fernweh und bittersüßer Melancholie und überzeugt dabei mit kreativem Sound, rauchiger Gänsehautstimme und lyrischem Augenzwinkern. Er verlor sich in der Welt, fand sich auf seinem Debut Album wieder und tourt damit seit 2018 solo oder mit Band durch Deutschland.

Ihr wollt mehr von WELTWÄRTS kennenlernen? Links zu Spotify und YouTube sowie Merch und Rock-Cover findet ihr hier: @weltwaerts.musik!

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Jedes Konzert ist für sich einzigartig und besonders. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann hatte ich die beste Show auf dem Homeward Festival 2019. Draußen tobte der Regen und die Zeltbühne platzte aus allen Nähten, als ich dort 90 Minuten spielen durfte. Selten habe ich ein so aufmerksames und herzliches Publikum erlebt. Menschen haben geweint ... ich auch.

Einfach mal reinhören
Jung Und WildGebrannte KinderTiefer
Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

WELTWÄRTS hat Bühnenerfahrung aus ca. 120 Konzerten und endlosen Stunden Straßenmusik. Wir holen das Publikum da ab, wo es steht und nehmen es mit auf die Reise. Interaktion, Authentizität und Entertainment sind uns hierbei genau so wichtig wie die Musik. Weiterhin nehmen wir aktuell neue Musik/Videos auf, die ich besonders effizient und treffend platzieren möchte (3 EPs mit 3 Touren über 1,5 Jahre). Die Clubtour ist ein tolles Sprungbrett, um neue Locations und neue Menschen zu erreichen.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    5
    VITA COLA Clubtour 2020

    „Das ist kein Hobby,
    das ist Herzblut“

    Die siebenköpfige Band Stojanov & The Syndicate aus Freiberg hat die SPIESSER-Community und die Jury der VITA COLA Clubtour vom Hocker gehauen und die VITA COLA Clubtour 2020 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Mit ihrem von Blues, Jazz und Funk beeinflussten Classic Rock freuen sie sich, endlich

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Das ist die
    Top Ten!

    143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.