Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wann kauft ihr Geschenke?

30. November 2015 - 11:57
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, wer nach dem Skandal rund um Xavier Naidoos ESC-Nominierung für Deutschland beim Musikwettbewerb antreten sollte. 28 Prozent von euch finden, dass Rammstein eine gute Wahl wäre – fast genauso viele wünschen sich allerdings eine Entscheidungsshow. Niemand möchte hingegen die ESC-Gewinnerin Lena im nächsten Jahr in Stockholm sehen.

Mit dem ersten Advent dürfte nun auch dem letzten von euch klar geworden sein: Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Während einige mit dem Kauf der Geschenke seit Wochen fertig sind, dürften anderen wiederum noch nicht einmal eine grobe Idee haben, was sie ihren Liebsten dieses Jahr unter den Baum legen könnten.

Deshalb wollen wir von euch wissen: Wann kauft ihr Geschenke?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche