Frage der Woche

Würdet ihr auf einem anderem Planeten leben wollen?

05. März 2018 - 12:38
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Auf die Frage „Wollt ihr ein Emoji sein?“ haben 42% von euch gesagt, dass sie die Idee zwar ganz gut finden, aber es lieber nicht wollen, da sie ja nicht wissen, wo ihr Gesicht überall gespeichert wird. 26% finden das lustig und meinen, dass das Chatten persönlicher dadurch wird. 15% halten das für kompletten Blödsinn und ebenfalls 15% wissen jetzt schon, dass ihre Freunde das feiern werden.

Vom Cyber-Space in den Real-Space: Der Weltraum! Unendliche Weiten! Und vieleicht neue Möglichkeiten für die Menschheit. Elon Musk und Co. versuchen schon seit einer Weile ein Kolonieschiff auf den Mars zu schicken. Sätze wie „I would like to die on Mars. Just not on Impact“ sind schlagkräftige Slogans für diese Sache. Aber wäre das auch was für euch? Unsere Frage der Woche an euch: Würdet ihr auf einem anderem Planeten leben wollen?

Menschen gehören auf die Erde. Wir kennen doch noch nicht mal unseren Planeten komplett.
Vielleicht nicht gerade Mars aber, wenn ein Planet wie die Erde gefunden wird,... warum nicht!
Eine super Sache! Das ist die Zukunft und ich will dabei sein!
Na klar! Space! Weeew! Pew, Pew, Pew! Star Wars ich komme!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche