Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Friss das oder Werkstatt?

25. April 2016 - 16:18
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Na, den Abistress bisher gut überstanden? Wir wollten letzte Woche von euch wissen, ob das Abitur immer sinnloser wird. Mehr als die Hälfte von euch findet zumindest, dass das Niveau von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich ist. 26 Prozent sind der Überzeugung, dass es nach wie vor voll schwer ist, das Abi zu bekommen.

Heute wollen wir euch mal in eigener Sache auf den Zahn fühlen. Wer den SPIESSER schon eine Weile liest, hat womöglich selbst schon einmal Hand angelegt: In unserer Werkstatt zeigen wir euch coole DIY-Anleitungen für Pinnwände, Bling-Bling-Schweine oder coole Couchtische. Und auch für euren Gaumen wird gesorgt. Bei „Friss das“ teilen unsere Autoren ihre Lieblingsrezepte mit euch – aktuell dürfen wir sogar Rapper Prinz Pi in der Küche über die Schulter gucken.

Basteln oder kochen, Hände oder Mund: Welche Rubrik hat euer Herz erobert?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „Frage der Woche