Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Sollten Feiertage nachgefeiert werden?

02. May 2016 - 15:40
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Lieber werkeln oder lieber kochen – das war die große Frage in der vergangenen Woche. Grundsätzlich kommen sowohl unsere „Werkstatt“ als auch „Friss das“ als Rubriken in unserem Heft gut bei euch an. Immerhin 43 Prozent von euch können sich gar nicht entscheiden, welche Rubrik sie besser finden. Für jeden Vierten ist die Sache hingegen ganz klar: Friss das ist ihr absoluter Favorit. Und 13 Prozent lieben hingegen die Werkstatt mit ihren unterschiedlichen DIY-Angeboten.

Wir alle lieben Feiertage – einen Tag weniger Schule, Uni oder Arbeit hat ja auch bekanntlich noch niemandem geschadet. Umso ärgerlicher ist es dann natürlich, wenn der freie Tag – so wie vergangenen Sonntag – aufs Wochenende fällt. Nun wird aktuell darüber diskutiert, ob solche Feiertage nicht, wie in anderen Ländern auch, nachgeholt werden sollten. In so einem Fall wäre dann beispielsweise der kommende Montag nach einem Wochenendfeiertag frei.

Eure Meinung zu dem Thema interessiert uns: Sollten Feiertage nachgefeiert werden?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche