Frage der Woche

Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit?

18. April 2017 - 13:03
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Schon ist das lange Osterwochenende wieder vorbei. Für die meisten (39%) ging es vermutlich viel zu schnell, denn sie genossen die freien Tage einfach zuhause mit der Hoffnung auf gutes Wetter, auch wenn diese eher unerfüllt blieb. 18% von euch verbrachten das Fest mit der Familie, gingen in die Kirche und suchten Ostereier – ganz klassisch also – und 4% nutzten das lange Wochenende für einen Kurztrip. Weitere 18% haben mit dem Osterfest nichts am Hut.

Was die vielen freien Tage vermutlich etwas getrübt hat, war das semi-geile Wetter. Statt grillen und im Park rumhängen, haben es sich viele zuhause gemütlich gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass dies der letzte Schwung Winter für dieses Jahr gewesen ist: Der kleine Winter möchte aus dem Sommer abgeholt werden! Jetzt. Oder findet ihr die kühlen Tage eigentlich ganz angenehm?

Wir wollen diese Woche mal von euch wissen: Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche