COLABO 2022

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Das große COLABO-Finale

Im Sommer hatten sich die Künstler:innen der COLABO das erste Mal getroffen und seitdem an ihrem gemeinsamen Musikvideo gearbeitet. Krönender Abschluss dieses kreativen Prozesses war am 15. Dezember die große Release-Party im Steinhaus Bautzen. SPIESSER-Autorin Frieda berichtet.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Finale Vorbereitungen

Was passiert eigentlich bis zum großen COLABO Finale? SPIESSER-Autorin Frieda hat Moritz und Linus von der Band Milonaut in Leipzig bei den Proben für ihren Live-Auftritt zur COLABO Release Party am 15. Dezember im Steinhaus Bautzen besucht.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Wenn etwas für die Ewigkeit bleibt

COLABO – das steht für die Zusammenarbeit verschiedener Kunstsparten, aber auch das Vernetzen und voneinander Lernen. Um die Gewinner der COLABO bei ihrer kreativen Karriere nachhaltig zu unterstützen, wurden sie während des Production Hubs professionell gecoacht und begleitet. Wir

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Ready for Release-Party?!

Am 15. Dezember ist es endlich soweit – die COLABO Release-Party findet im Steinhaus Bautzen statt und ihr könnt live oder online dabei sein! Was euch an dem Abend erwartet und warum ihr das Finale der COLABO auf keinen Fall verpassen solltet, verrät euch SPIESSER-Autorin Frieda.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Bereit für den
COLABO Production Hub!

Die COLABO läuft: Tanz, Musik und Visual Art – diese drei Kunstsparten produzieren ein gemeinsames Musikvideo. Für die COLABO Gewinner Moritz, Linus und Gregor von Milonaut (Musik) sowie Robert Beyer (Visual Art) steht nach intensiver Vorbereitung nun der Production Hub an.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

Ein Rückblick auf den Production Hub

Der Production Hub liegt hinter dem Team. Der Release des gemeinsamen Kunstwerks, also des COLABO-Musikvideos, am 15. Dezember im Steinhaus Bautzen rückt immer näher. SPIESSER-Autorin Frieda blickt mit den COLABO Gewinnern Robert (Visual Art), Linus und Moritz von Milonaut (Musik) auf die vergangene

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

„Ein kreativer Findungsprozess”

Tanz, Musik und Visual Art – drei Kunstsparten, ein Musikvideo – das ist COLABO! Bis zum Production Hub des gemeinsamen Musikvideos stehen für die Gewinner Moritz, Linus und Gregor von Milonaut (Musik) mit Robert Beyer (Visual Art) noch einige To-Do's an. SPIESSER-Autorin Frieda hat nachgefragt.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

„Die Gruppendynamik fühlt sich sehr stimmig an“

Tanz, Musik und Visual Art – drei Kunstsparten, ein Musikvideo – das ist COLABO! Zum Auftaktmeeting trafen sich die Gewinner Moritz, Linus und Gregor von Milonat (Musik) mit Robert Beyer (Visual Art). Gemeinsam mit dem Team vom Steinhaus Bautzen haben sie die ersten Schritte zur Entwicklung

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

„Jede neue Erfahrung
ist wertvoll“

Für Robert (Visual Art), Linus, Moritz und Gregor (Musik) fand in der Woche vom 6.-9. September der Production Hub ihres Musikvideos statt. SPIESSER-Autorin Frieda hat die Gewinner der COLABO an zwei Tagen begleitet und hinter die Produktions-Kulissen geschaut.

Anzeige
freedy.beedy
COLABO 2022

Die Gewinner der COLABO

Die Gewinner der diesjährigen COLABO stehen fest. Mit dabei sind Robert als Visual Artist sowie die Musiker Moritz und Linus von Milonaut. Vor dem ersten Auftakttreffen in Bautzen konnte SPIESSER-Autorin Frieda mit den Gewinnern sprechen und mehr über sie erfahren.

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

COLABO – Gib deinem Talent eine gemeinsame Bühne!

Ein Gesamtkunstwerk aus Tanz, Musik und Visual Art – drei Künstler, die ihre Leidenschaft und ihr Können miteinander verbinden: Das ist COLABO! Bewirb dich bis zum 29.05.2022 und sei dabei!

Anzeige
Onlineredaktion
COLABO 2022

COLABO – Gewinne dein eigenes Musikvideo!

Tanz, Musik und Visual Art – drei Künstler:innen, ein Musikvideo. Kombiniert eure Leidenschaft, eure Kreativität, euer Können und produziert gemeinsam euer Musikvideo – das ist COLABO! Bewirb dich noch bis zum 29.05.2022 und sei dabei!