Hallo Alexandra Wünsche

Alexandra Wünsche Offline
Beigetreten: 06.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich feste rituale brauche, zum beispiel beim zähneputzen immer von vorne links über rechts nach hinten links
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? absinth in einer tschechischen hippie-kneipe getrunken
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ein praktikum in london (aber ich bin ja noch jung)
  • Wenn ich auf etwas warte... mache ich zehengymnastik
  • Wenn ich Stress habe... habe ich wegen dem angestrengten gesichtsausdruck danach immer kopfschmerzen
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir millionen pflanzen für meinen balkon und werde hobbygärtner
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ernähre mich eben von k-klassik-produkten
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... hackfleisch-wirsing-kartoffel-auflauf
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein pfefferminz-dragee
  • Mein schlechtester Anfang... "bist du nicht der von tomte?" (es war der von tocotronic)
  • Mein bester Schluss... "ja hätt ich jetzt auch so gesagt. ja machen wir so. gut dass ich den einfall hatte. nu bis dann."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eines von ildiko von kürthy
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein pflanzenbestimmungsbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Alexandra Wünsche loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Alexandra Wünsche haben

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hm man bekommt ja gar keine info wenn jemand auf die pinnwand schreibt... Ich fand den Film ziemlich großartig und höre seit einer Woche ständig die Musik vom Kalkbrenner *grins* Manchmal ein wenig klischeehaft und kitschig aber im großen und ganzen und vorallem durch die Musik: sehr großartig! Und selbst?

Du hast Tomte und Tocotronic verwechselt? Unfassbar.