Hallo Emil M

Emil M Offline
Beigetreten: 20.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich vieles aus Prinzip tu.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Jemanden so sehr verletzen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Buch schreiben
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... blühe ich in Ruhe auf oder werde kontraproduktiv.
  • Wenn ich Geld habe, dann... verlege ich...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... geb ich keins aus.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... etwas, was jedem schmeckt!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Tomate.
  • Mein schlechtester Anfang... ist der, den ich nie begann
  • Mein bester Schluss... ist zu wissen, dass es gut war.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch über Philosophie und Poesie...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Technikbuch!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Emil M loswerden
    Wir haben keine(n) Wal. Rettet die Vögel.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Emil M haben
    "Liebe ist wie ein unreifer Apfel." -Man sollte warten bis er reif ist.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wenn du wüsstest, wie recht du hast mit dem reifen Apfel! Aber reife und, oder grüne Äpfel können auch Menschen sein. Es gibt drei Sorten von Äpfeln: Der erste: Von außem wunderschön, schneidet man diesen aber auf, ist er voller Würmer Der Andere: Von außen ist ein Apfel verschrumpelt, hat keine schöne Farbe und sieht nicht sehr appetitlich aus, schneidet man diesen auf, ist er wunderschön und duftend Und der letzte Apfel ist von außem und von innen schön. duftend. und lecker. Wie der letzte Apfel, so wünsch ich mir eine Person. Ich hoffe du bist eine :)

*lach* bittebitte ^^ ich hab ka :D ist das pokemon nicht Lunastein oder so? XD lunatic heißt eig "nur" mondsüchtig :D jaa ich mach ballett :) ^^

schön dein text !! wenn du es auch ernst meinst & ihn nicht als "tollen" text einfach von irgendwoher bei dir reinschreibst !!! klingt echt schön !=) schreib doch noch was zu deinen "profilfragen "!!!! lg träumerle

Hey, cooler Eingangstext... Selber ausgedacht und geschrieben oder selber irgendwo abgeschrieben??? ;D Lg