Hallo Farbpinsel

Farbpinsel Offline
Beigetreten: 13.06.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich bei allen aufräumen muss. Nur klappt es bei mir selbst nie. Wie bei den meisten Spießern.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Alkohol trinken. Als kleines Kind ist sowas total eklig.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach London ziehen. Das wird auch erstmal dauern
  • Wenn ich auf etwas warte... Ist es Weihnachten, weil mein Geburtstag und Weihnachten viel zu nah bei einanderliegen.
  • Wenn ich Stress habe... Schwitzen meine Hände und ich muss mir meine Uhr ausziehen. Die stresst.
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe ich Garnelen verkauft.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist der dritte des Monats.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Cous -Cous. Klein und saugt alles aus seiner Umgebung auf.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch. Esse ich nicht gern.
  • Mein schlechtester Anfang... zu hören auf allen Anrufbeantwortern. Die überraschen einen immer.
  • Mein bester Schluss... Kurzschlüsse in Physik. Die schaffe ich echt schnell.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die Känguru-Chroniken. Das ist das beste Buch der Welt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Der Schimmelreiter. Das Buch war eine echte Qual.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Farbpinsel loswerden
    In Großbritannien werden teilweise sogar die Hunde... also.. mehr oder weniger "unkenntlich" gemacht.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wir brauchen ein Spiesser-Klassentreffen!

Ich fände es total interessant, Spiesser-Klassentreffen zu verschiedenen Themen zu machen. Mit Klassentreffen, meine ich nicht, dass eine Klasse über ein Thema diskutiert, sondern, dass Leute aus verschiedenen Klassen (zum Beispiel Leute aus der Mittelschicht, ärmere und reichere) über Themen diskutieren,

Bilder

Someone's gotta hush it! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Danke für den Freundschaftsantrag jetzt hast du eine weibliche Freundin mehr XD