Hallo Karasu_Miyabi

Karasu_Miyabi Offline
Beigetreten: 20.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil Ich schreibe gerne und Pottfiction hat mich hier hin gebracht.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bereue eigenlich nichts in meinem Leben. Aus allen Fehlern habe ich meine Lehre gezogen und sie haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Da gibt es so vieles. Ich möchte nach Japan reisen, bei einem Schreib- oder Zeichenwettbewerb mitmachen, Fallschierm springen und, und, und...
  • Wenn ich auf etwas warte... Lese ich, Schreibe ich, Zeichne ich, Höre musik oder Treller leise vor mich hin. Wenn das alles nicht möglich ist betrachte ich die Leute in meiner Umgebung und frage mich warum sie die Minen tragen die ihr Gesichter zeichnen.
  • Wenn ich Stress habe... Bin ich total unausstehlich. Man geht mir am besten einfach aus dem Weg.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kauf ich mir Bücher, Manga und Material für Cosplays.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Kauf ich mir das oben genannte halt nicht sondern les die alten sachen halt nomma duch und unternehm sachen mit meinen Freunden die kein Geld kosten.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... bald aufgefuttet.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl!
  • Mein schlechtester Anfang... In einem Gespräch: Hi....warm heute oder? (<---wie intiliegent...) In einer Geschichte: "Au!", zischte Lea und rieb sich den schmerzenden Rücken. (<--hey wenigstens ein paar infos^^) An einem Tag: *RUMS* *Aus dem Bett gefallen* (<--"Au!", zischte ich und rieb mir den schmerzenden Rücken. )
  • Mein bester Schluss... Im Gespräch: Bis bald (<-- nicht Geistreich aber fröhlich) In einer Geschichte: ... Meine Geschichten sind nie ganz zu ende... Man kann sie immer vortsetzen... An einem Tag: *gähnend ins Bett kipp* *Telefon raus hol* *in den Schlaf telefonir* (<--Telefonsüchti!)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein zerlesener Vampirroman.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... so eine Schnulze mit einer Modezicke als Hauptfigur.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Karasu_Miyabi loswerden
    Meine LRS und meine Diskalculie. Es wäre viel einfacher ohne die beiden.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Karasu_Miyabi haben

Neuste Artikel

Karasu_Miyabi
SPIESSER Community

Pottfiction - Dienstag und wir sind voll dabei!

Fünf Tage läuft das Camp in Gelsenkirchen jetzt schon und wir haben immer noch nicht genug von Parkour, Tanzen, Schreiben, Fotografieren, Konstruieren, Filmen, Sprayen, "Legoresieren", Theaterspielen, Rappen und Beatboxing. Es ist einiges anders als wir es erwartet haben, da wir vieles einfach nicht

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.