Hallo Katja Schmieder

Katja Schmieder Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich von meinem Teller alles so esse, dass alle Nahrungsmittel immer zu gleichen Anteilen da sind.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen Vogel in meiner ersten Fahrstunde überfahren.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Apfelzerschneider kaufen.
  • Wenn ich auf etwas warte... singe ich im Kopf.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich maulig.
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eine Schwarzwälderkirschtorte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Eine Streuselschnecke.
  • Mein schlechtester Anfang... Jeder Morgen in Neuseeland: pappiger Toast mit wabbeliger Erdbeermarmelade.
  • Mein bester Schluss... Jeder Abend in Neuseeland: leckerste Erdnussbuttersoße, die es am Ende der Welt gibt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Hörbuch.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Dünn.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Katja Schmieder loswerden
    Prüfungszeit
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Katja Schmieder haben
    Semester på Sverige

Neuste Artikel

Anzeige
Katja Schmieder
Schwerpunkt

Auf Vettels Spuren: Studenten im Rennfieber

In der Formula Student sitzen Studenten hinterm Lenkrad ihres selbstgebauten Rennwagens. Sarah-Kristin vom Team Elbflorace und Georg-Friedrich vom Team TUfast erzählen, wie bei ihnen eine Rennsaison aussieht.

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

huhu huhu :) ja dann wäre ich für vor deinen werten prüfungen, also ... äh juni?! hups, das ist ja bald. Da sind wir zwar recht aktiv mit der Band und ich geh noch arbeiten, aber wäre auch in Ordnung. Vielleicht sollten wir auch mit Felix reden ^^ ist der eiegentlich auch hier angemeldet? nö oder? Wo es mir gerade einfällt: Halte dir doch mal den 13.6. frei, schnucki :) Da machen wir Sommerparty im red tree! tschüssiiiiii

Und gestern hat doch die Streuselschnecke gewonnen. tzzz ;-)

mhhh gute Frage! wann hast du denn Prüfungen?! Ich fände Juli ja Zucker...

Neuseeland. Bay Of Islands- wie schön! Lg Wighnomy