Frage der Woche

1.Advent – schon in Weihnachtsstimmung?

02. December 2019 - 16:24
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Das war alles andere als eindeutig! Letzte Woche haben wir euch zum Werbevideo für die Kirchenwahl befragt und vor allem Uneinigkeit ans Licht gebracht: 30% verstehen den Sinn der Werbung einfach nicht; 26% finden den Clip zwar gut, sind aber der Meinung, mehr Wähler würde die Kirche dadurch nicht bekommen; 21% finden es gut, dass sich die evangelische Kirche mal was traut und ebenso 21% halten das Ganze für Gotteslästerung.

Apropos ans Licht bringen: Gestern war der erste Advent und wir wollen wissen: Ab welchem Advent seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Icon: Week one by Swen-Peter Ekkebus from the Noun Project

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche