Hallo AcerS

AcerS Offline
Beigetreten: 19.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil das glaub ich ganz gut ist, oder?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? persönliche Daten im Internet veröffentlichen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Online-Artikel schreiben
  • Wenn ich auf etwas warte... laufe ich auf der Stelle
  • Wenn ich Stress habe... mache ich Musik! Hilft immer!
  • Wenn ich Geld habe, dann... spende ich es, für mich und andere =)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... brauch ich auch keins
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Mandarine
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Nuss, viel zu hart äußerlich.
  • Mein schlechtester Anfang... "Walking down the streets, seeing lots of trees" toller Reim...
  • Mein bester Schluss... kommt hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... irgendetwas von Stephen King
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Manga-Comic, mein Leben fängt zum Glück nicht hinten an!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wie man sein Leben nutzt? Es muss einfach etwas getan werden.

Es eine Sache, die mich stört, und zwar immer, aber definineren kann ich sie nicht genau. Man lebt ja nicht nur für Spaß, Party oder Arbeiten, alles läuft darauf hinaus, dass man als Generation die Chance nutzen muss, etwas zu ändern. Die Traumvorstellung ist immer die ganze Welt zu retten. Und

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

achso... naja, aber wenn du sagst es klang verlockend, warum sagst du dann, du wolltest das nicht machen xD wiederspricht sich doch irgendwie xD is ja auch egal. lg

hey (: du hast doch bei "was hast du gemacht, was du nie machen wolltest" stehen, dass du dich nie bei spiesser.de anmelden wolltest xD warum hast du es dann doch getan? lg