Hallo Leandie

Leandie Offline
Beigetreten: 04.06.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich eine wirklich unverbesserliche Klugscheißerin bin!!!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Hey, meine Eltern haben schließlich auch Internet...:D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meiner Grundschullehrerin mal so richtig die Meinung geigen-in der zweiten Klasse!
  • Wenn ich auf etwas warte... dann macht mich das echt sauer(außer, wenn´s mal wieder die Lateinarbeit ist).
  • Wenn ich Stress habe... Muss ich einen meiner laktosefreien Schokoriegel essen. Trotzdem bin ich nicht fett.
  • Wenn ich Geld habe, dann... halte ich meinen Mund, würde mir aber öfters mal eine nette Kleinigkeit gönnen. Tja, heimlich, still und leise...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... schleime ich mich bei meinem kleinem Bruder ein. Der hat immer mehr Geld als ich. Er ist neun...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Das ist die dämlichste Frage neben "Was geht?"Vlt. ´ne Tomate-durchgeknallt und liebenswert
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Hmmm....Ein Sandwich?!?
  • Mein schlechtester Anfang... ist definitiv der Kindergarten. Ich hab meine Mutter gebeten, mir einen Hammer in meine Tasche zu packen.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Duden???
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Twilight. ICH BIN NICHT KITSCHIG.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Hat jemand Erfahrung mit dem Musical "Cats"?

Hey liebe Spiesser! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Musical "Cats"? Ich hab bis jetzt ein paar Videos auf YouTube gesehen und bin interessiert, das auch in live zu sehen. Wird das nach ´ner Zeit vlt. langweilig? Oder welche Reihe ist die beste? Ich freue mich auf viele Antworten. Eure Leandie :D

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.