Hallo Lilientiger

Lilientiger Offline
Beigetreten: 11.11.2009

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dein Artikel über Mapplethorpe ist toll! Und deine Fotos mag ich auch sehr. Liebe Grüße (:

Hallo! Danke stört mich nicht

Ich danke für die Antwort, mein Eintrag wird voraussichtlich heute kommen. Hoffen wir mal, dass ich es richtig gemacht habe XDD

Hallo, entschuldigung wenn ich hier so reinplatze, aber ich hätte da eine Frage zu dem jetztigen Schreibwettbewerb "Das Tagebuch der Zeit". Die Aufgabe ist es die vorgeschriebene Einleitung weiter zuschreiben oder irre ich mich? Den der bisherige Artikel der eingereicht wurde, erzählt was "vor" der Einleitung passiert ist, dass hat mich dann doch etwas verwirrt. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Danke im voraus.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Bahn lieber nehme ;)

Na ja...Wenn man alleine fährt nicht unbedingt. Auto zum Beispiel lohnt sich eigentlich erst ab mehreren Leuten. Da hast du ja nicht alleine nur die Benzinkosten zu bezahlen, sondern auch noch Wartung, Versicherung und so weiter. Vor allem die Versicherung haut da ganz schön rein^^ Zumal es ja sowas wie Sparpreise gibt ;)