Hallo jugendlicher Rotzer Luke

jugendlicher Rotzer Luke Offline
Beigetreten: 05.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich so erzogen wurde.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Fahrradausflüge mit meinen Eltern. Aber: Generell stehe ich voll hinter den Sachen die ich freiwillig tue egal welcher Mist dabei raus kommt
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Tauben vergiften im Park
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich wunderlich
  • Wenn ich Stress habe... werde ich noch merkwürdiger
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kaufe ich mir Gift für die Tauben und Lasse Georg Kreislers Oper aufführen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... leihe ich mir Gift für die Tauben im Park und verkaufe mein Schwesterlein um Georg Kreislers Oper aufführen zu lassen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Keks^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Katzenfutter in einem Hundenapf
  • Mein schlechtester Anfang... Äh....
  • Mein bester Schluss... wer zur hölle will solchen scheiß überhaupt wissen?(Im Zusammenhang kommts besser)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... dick und viereckig
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... dreieckig und dünn
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will jugendlicher Rotzer Luke haben
    Diesen Tag will ich zurück und viel mehr von diesen Bildern machen

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich geh kaputt...

Neulich in der Spiesser-Redaktion: "Hey, Leute Auf der Website ist ja vieles bemängelt worden, was wir seit mittlerweile einem ganzen Jahr nicht verändert haben. Was meint ihr? Sollen wir uns da mal ransetzen? .... Achso, keine Zeit, schade. Und du? .... Ah, naja wenn du keine Lust hast, kann

Bilder

Boot Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Luke, ich wünsche dir frohe Weihnachten! :)

...weil du Heimat und Zuhause bist...

Welches? O.o

Neeeeeiiiin das ist ganz allein deins :-D Ich geb mich mit dem Tiffany Ring zufrieden

Uh uh hier ein ganz brandaktuelles Alliterationssternchen :-D Ich bleib dabei, die Antwort ist "B" :-P

Ich liebe dich

Noch ein Gedichtsternchen für dich, wundervoller Mann

Ein gaaaaaaaaaanz großes Sternchen für das wundervolle Gedicht :-*

Ein Stehgreif-Poesie-Sternchen für dein Minigedicht :-D

Lukas, ich liebe dich. Willst du meinen Zweitschlüssel haben? ;)