Hallo Freddi

Freddi Offline
Beigetreten: 02.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich mein Geld auch mal für Opernkarten ausgebe ^^
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen Teil meiner CD Sammlung bei E-bay versteigert, wegen Geldmangel...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Im Kopfstand Eis essen :P
  • Wenn ich auf etwas warte... Kann ich ganz schön anstrengend werden, weil ich nicht gerne warte!
  • Wenn ich Stress habe... dreh ich die Musik ganz laut auf und sing den Stress raus
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich ein Haus in Neubrandenburg
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mach ich weiter wie bisher. Es klappt immer irgendwie!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Schichtsalat: vielseitig und trotzdem super lecker
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl, denn der schmeckt einfach nur bäh!
  • Mein schlechtester Anfang... Meine Mathenoten in der 5. Klasse:)
  • Mein bester Schluss... mein Abi ^^ Juhuu ich habs!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Voller Fantasie und in einem total bunten Umschlag
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Nur 299 Seiten lang
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Freddi haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Samstag Morgen, halb zehn in Deutschland

Was gibt es schöneres, als mit dem Menschen, den man liebt zu diesem Zeitpunkt auf der Couch zu sitzen, Fluch der Karibik zu gucken und selbstgemachte übergeile Kekse zu essen? Was macht ihr so Samstags um halb zehn morgens?

Bilder

♥ Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Du bekommst jetzt keinen Ring aber einen Stern für das tolle Wortspiel *Stern in den Raum stell*

Ich kann in meinem GB nicht mehr kommentieren... Naja wir sollten uns den Stern teilen. Es war ja deine Alliteration :-*

ein äußerlich äußerst attraktives Sternchen für dich Mein äußerlich äußerst attraktiver Augenstern:-*

Hier, ich hab was für dich :-* *Gedicht-Sternchen zuwerf und wegrenn*

Du bekommst zwei Sternchen von mir: * dafür, dass du eine Retterin in der Not warst und so toll geholfen hast * fürs heitere Versucheraten und deine tollen Abkürzungsideen Liebe :-*

*ganz großes Glückssternchen überreich* Hier das ist für dich :-* (Bekomm ich ein Sternchen fürs unverzügliche trend umsetzen?)

Hallo? Ich sollte mir ein Alliterationssternchen abholen. :) Aber wo ich gerade da bin kann ich auch gleich ein Zungenbrechersternchen da lassen :-* Das sind dann ****** Liebe

Hier * das sind dann jetzt auch schon ***** (Entschuldige, dass ich grad aber nicht mehr weiß wofür genau, aber du hast ihn auf jeden Fall verdient :-*)

* dafür, dass ich jetzt über Störche und Bienen Bescheid weiß. :-*

Hast doch schon was schönes bekommen. :-* Noch einen "großen kleinen Funkelstern" Macht drei ;)