Hallo Parkha_

Parkha_ Offline
Beigetreten: 06.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil ...ich meinem Papa damals auch immer erzählt habe, dass ich später Spießer werde. ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Latein als zweite Fremdsprache gewählt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einer Freundin ein Buch wiedergeben, dass ich seit Jahren bei mir rumfliegen hab. Peinlich, peinlich...
  • Wenn ich auf etwas warte... ...warte ich nicht sehr lange.
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...spende ich den Großteil an eine Organisation gegen Rechtsextremismus, und den Rest an Hertha BSC Berlin :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...gehe ich arbeiten.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...eine große, bunte Pizza, auf der von so ziemlich allem was dabei ist.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Mozzarella, der nach nichts schmeckt.
  • Mein schlechtester Anfang... Es ist nicht so wie ihr denkt.
  • Mein bester Schluss... Und: Ich wollte mich hiermit noch mal bei all meinen Verwandten, und besonders bei meinen Eltern entschuldigen, für all die Unannehmlichkeiten, die ich ihnen über die Jahre hinweg bis zu diesem Tag (meiner Jugendweihe) bereitet habe...und auch für all die Scheiße, die ich bisher angestellt habe. ;D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ..."Eingeschlossen" von Ingeborg Drehwitz
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein Märchenbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Parkha_ haben
    Das Einzige was mir zu meinem Fotografenglück noch fehlt - eine vernünftige! Cam

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey...ich bekunde gerne meine unantastbare überlegenheit... ;)

"das einzigste" gibts nich ;) bei der kamera muss ich mich allerdings anschließen

Mal abgesehen davon, dass du das nicht mal bist auf dewm Bild ;D

WOW!!!! das Bild ist ja der Hammer!!! Gefällt mir!!! Schöne seite. :)

Na dann mach ich hier mal den Anfang (; Hallö erstmal und jaa... Ich hoffe mal, dass sich auf deiner Seite mal was tut ^^ Ich bin schon neugierig (: Bis denn dann, man sieht/ schreibt/ hört sich (: