Hallo Sachtextgemüse

Sachtextgemüse Offline
Beigetreten: 05.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich nur halb so mutig und selbstständig bin, wie ich zu sein vorgebe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? jemandem ins Gesicht geschlagen und wirklich viel Geld ausgegeben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? das Fest der Farben mit Acryl öffentlich und natürlich nackt in der Schule feiern sowie an einem schwedischen See im Freien schlafen.
  • Wenn ich auf etwas warte... zapple ich mit den Beinen, kaue auf meiner Unterlippe, springe im Gedanken über Katzenaugen und stresse die Leute um mich her.
  • Wenn ich Stress habe... stresse ich die Leute um mich her.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich reich, kaufe ich mir irgendetwas zum Anziehen, Musik, Bücher oder gehe auf den nächsten Flohmarkt oder horte es irgendwo, das ist auch gut.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... schreibe ich Texte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Mango.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgendwas traditionell Deutsches.
  • Mein schlechtester Anfang... hat zu meinem besten Projekt geführt.
  • Mein bester Schluss... ist bevorzugt ein Happy End.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die Bücherdiebin.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Sachtextgemüse haben
    den Sommer!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ätzend: diese ganzen "ich studiere das nur, wenn ich damit gleich einen gut bezahlten Job kriege"-Studenten

"Was kann ich denn später mit dem Abschluss machen?" "Damit verdiene ich doch bestimmt gar nicht so viel Geld!" "Ich würde ja lieber was studieren, was mir was bringt!"

Bilder

Das Leben aus Glas Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.