Hallo verspiesst_und_zugenäht

verspiesst_und_zugenäht Offline
Beigetreten: 25.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil weil obercool, anders sein eh schon alle sind.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ein Handy nutzen. Im Internet "surfen". Was ist dann bitte das Surfbrett, das Segel + das Wasser + was ist dann der Wind? >>> Antworten philosophischer Art erwünscht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Da habe ich noch eine Liste, somit habe ich noch viel zum Abhaken. ~~~ Aber nichts der Gleichen wie auf einen Achttausender zu steigen oder in der Weltgeschichte herum kommen. Ich werde etwas für den Weltfrieden tun + Menschen befruchten + animieren nachzudenken.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...solange ich warte versuche ich schon mal M<ensch zu werden.
  • Wenn ich Stress habe... sieht man es mir an.
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe ich Geld. Ich gebe es auch gerne aus, wenn ich es nicht habe. Dann schauen meine Kontoauszüge aus. Nur dieses Worte mit Soll und Haben.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... geht es auch. Geld ist nur ein Tauschmittel. Wenn man es genau betrachtet eigentlich Magie, denn alle glauben dran. An meine Knöpfe im Geldbeutel glaubt und will niemand. Warum bloß?
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ~~~ Wasser ~~~
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... Früh-Geburt = Brutkasten.
  • Mein bester Schluss... Wenn ich die Äugelchen schließen werde + in einer gute gepolsterten Kiste liege, auch Sarg genannt. Möchte verbrannt werden oder sollte ich den Würmern dienen? Auch die brauchen etwas zu essen? Die Erde freuts auf alle Fälle.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die Bibel. Alle würden mich fast nur vom Hörensagen kennen, aber rätselhaft und unerschöpflich
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Gesetzbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will verspiesst_und_zugenäht loswerden
    Horrormovie
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Vollmond in Bewegung Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Daumen hoch (: