Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Worüber zwitschert ihr?

12. January 2015 - 11:13
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Am vergangenen Montag wollten wir von euch wissen, was wohl im kommenden Jahr so abgehen wird. Eurer Meinung nach können wir uns 2015 auf einen eigenen YouTube-Fernsehkanal freuen. Außerdem haltet ihr den Untergang von Facebook für relativ wahrscheinlich. Dass der Poptitan Bohlen Quietschstimmen und peinlichen Dancemoves den Rücken zukehren wird, könnt ihr euch hingegen nicht vorstellen.

Zur Rückkehr von Bohlens Show DSDS am vergangenen Mittwoch wurde fleißig in ganz Deutschland darüber getwittert. Auch die bestürzende Anschlagsserie in und um Paris, die uns alle im Atem hielt, wurde auf der sozialen Plattform in der letzten Woche heiß diskutiert. Doch trotz des Trauermarsches am letzten Sonntag, der in Frankreich fast vier Millionen Menschen auf die Straßen trieb, war am Montagmorgen der Geburtstag eines Boyband-Mitglieds wesentlich interessanter: One-Direction Zayn brachte die Twitter-Herzen zum Pochen, Paris scheint da schon fast vergessen...

Deshalb fragen wir euch diese Woche: Wofür nutzt ihr Twitter eigentlich? Zwitschert ihr vor allem über eure Lieblingspromis oder informiert ihr euch eher über das aktuelle Weltgeschehen?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche