Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Muss man einmal im Leben aufs Oktoberfest?

22. September 2014 - 10:32
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir von euch wissen: Zappt ihr noch oder streamt ihr schon? Darauf antworteten 41% von euch, dass das Streaming ganz klar euer Unterhaltunsspektrum erweitert. 12% lieben dagegen die Kontinuität, denn der Filmstart um 20.15 Uhr ist ihnen heilig und 7 % bleiben dann doch bei ihrem guten alten Festplattenrekorder.

Bleibt ihr auch jetzt lieber vor der Glotze hocken oder heißt es für euch: Lederhose an, Dirndl geschnürt und auf nach München? Am vergangenen Wochenende hat wieder das Oktoberfest begonnen. Wer übrigens noch immer keine Unterkunft gefunden hat, kann sich zum Ärgernis so mancher Hausverwaltung eine Wohnung für 800€ pro Nacht mieten.

Unsere Frage an euch: Ist das Oktoberfest ein Gaudi, den man einmal im Leben erlebt haben muss? Oder ist euch eure heimische Dorfkirmes dann doch lieber?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche