Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie lange wartet ihr auf Serienfolgen?

13. April 2015 - 11:55
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Na, bereitet ihr euren Body schon auf den Sommer vor? Wir wollten von euch wissen, wie ihr euch so fit macht. Über die Hälfte von euch gehen es gemütlich auf dem Sofa an. Rund 20% ackern sich bei Wind und Wetter für die Traummaße ab.

Deutlich bequemer geht es da vor der heimischen Fernseher zu, vor allem, wenn so ein TV-Ereignis wie „Game of Thrones“ ansteht. Nun konnte der ein oder andere die ersten Folgen schon im Vorfeld anschauen. Durch einen Leak tauchten die ersten vier Folgen im Netz auf und waren innerhalb kürzester Zeit weltweit runtergeladen. 

In dieser Woche wollen wir deshalb wissen: Wie lange könnte ihr auf Serienfolgen warten? Streamt ihr Serien schon vor dem offiziellen Start? Oder seid ihr von der ganzen ehrlichen Sorte und wartet auf TV-Ausstrahlung oder DVD/Blu-Ray?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche