Deine Suche

nach “vampir” ergab 42 Treffer, aber sieh selbst:

Faszination Vampir: Ohne Tod nix los

Artikel - rick_n - 14.10.2010 - 15:16 - 0

„Twilight“, „New Moon“, „Eclipse“ und jetzt „Wir sind die Nacht“. Im Film ist es plötzlich attraktiv, tot zu sein. SPIESSER-Autor Rick versteht nicht, warum.

Die Vampir-Woche

Artikel - dingue.soce - 03.02.2011 - 16:32 - 0

Das Image der Blutwurst ist im Keller. ... hat es wieder rausgeholt und gemacht, was jeder mal gemacht haben muss: Eine Blutwurst hergestellt. Das heißt, sie hat es zumindest versucht.

Die erste Geschichte(Horror)

Artikel - gelöschter Nutzer - 06.05.2011 - 23:08 - 0

Schreie in der Nacht (Horrorgeschichte) Ich renne durch einen Wald um etwas zu entkommen. Es ist Nacht .Ich spüre wie etwas näher kommt. Ich renne schneller und stolpere dabei ein paar Mal. Ich weiß nicht wo ich bin und wie weit es noch bis zum nächsten Highway ist. Ich versuche nicht zu weinen, als ich daran denken dass meine Familie und alle meine Freunde tot sind. Es………………Er hat

Bis(s) zum Wahn

Artikel - Fabienne Kinzelmann - 13.08.2011 - 16:28 - 0

Jeder Generation ihren Geschmack. Twilight scheint der unsere zu sein. Ende November kommt der erste Teil von „Breaking Dawn“, also vom Schluss, ins Kino. Darin heiraten Bella und Edward endlich – und zwar am 13. August.

Mehr laden