Deine Suche

nach “medienlager-2013” ergab 4 Treffer, aber sieh selbst:

Du schnarchst – aber danke für den tollen Restaurant-Tipp

Artikel - Onlineredaktion - 05.08.2013 - 12:45 - 0

Ein Wochenendtrip nach Kopenhagen, eine Woche Berlin, Paris oder Prag, viele Jugendliche und Studenten reisen gerne und übernachten dann in Jugendherbergen, weil sie eine günstige Alternative zu schmutzigen, wetterabhängigen Zeltplätzen sind. Trotzdem schrecken immer noch einige vor den Mehrbettzimmern zurück. Warum diese Angst unbegründet ist, weiß Medienlager-Teilnehmerin

Das Medienlager geht On-Air

Artikel - Onlineredaktion - 03.08.2013 - 10:35 - 0

„Und nun kommt der neue Song von...“ – Sonst hört man diese Wörter beim Autofahren, Kochen oder Entspannen. Oft wechselt man einfach den Sender. Doch wie läuft eine Radiosendung eigentlich ab? Was geschieht im Hintergrund? Sarah hat im Rahmen des Medienlagers 2013 die Redaktion von Radio Chemnitz besucht und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.


Das war's, mehr gibt's nicht!