Hallo tonay

tonay Offline
Beigetreten: 11.11.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich mich nicht mit den Jugendlichen vergleichen will, die heute immer blöder werden und schlechten geschmack in Musik, Kultur, Intressen beweisen
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Haarmodel bei einem Friseur-Wettbewerb für Gesellen : No-Go!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen- bin ja noch jung und hab noch viel Zeit dies noch zu tun ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich Radio BOB! mit meinem handy-Radio, habe ich keinen empfang, lässt man mich lieber nicht zu lange warten...
  • Wenn ich Stress habe... kann ich zimelich ungemütlich werden, nach der Stresssituation hab ich dann ein schlechtes Gewissen und endtschuldige mich ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... finde ich meistens nichts, was mich Klamottenteschnisch so begeistert, dass ich es mir kaufe,nur weil ich das Geld hab...Gönne ich mir mal etwas wie z.B ein Buch, statt ständig nur Hefte
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... finde ich lauter schöne Sachen die ich mir Klamottentechnisch kaufen würde, es aber,auf Grund des leeren Geldbeutels, nicht kann
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Pink-Lady-Apfel♥
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleischklopps
  • Mein schlechtester Anfang... Der erste Schultag nach den Sommerferien in der 8. Klasse, ich konnte nicht einschlafen, war totmüde und uns wurde schon am ersten Tag ghesagt, dass die 8. Klasse eine der bescheuersten ist, die es gibt...
  • Mein bester Schluss... Nach meinem ersten Halbmarathon- geniales Gefühl!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Eins dickes, älteres Buch mit schönem Vintage-einband :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Neuste Spiesser-Ausgabe....

...ist zwar da, is ja auch alles ganz genial, das meine Schule den ausliegen hat...leider noch die ALTE AUSGABE! Ich will aber jetzt das neue, neuste Heft haben- es nervt das meine Schule immer erst so spät die neuste Ausgabe ausliegen hat :( Wenigstens hat sie den Spiesser überhaupt ausliegen, es

Bilder

lockerflockig durch die luft Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.