Hallo Yv

Yv Offline
Beigetreten: 24.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich großen Wert auf Pünktlichkeit lege.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Das war nötig, aber auch furchtbar schrecklich schmerzhaft.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meinen Verwandten und Freunden sagen, dass ich mich nicht über Blumen zum Geburtstag freue.
  • Wenn ich auf etwas warte... schau ich Serien wie Grey's Anatomy oder How I met your mother.. Ja, auch mehrmals.
  • Wenn ich Stress habe... ess ich Schokolade.. Aber so oft hab ich dann zum Glück keinen Streß.
  • Wenn ich Geld habe, dann... wird es gespart, damit ich in ein paar Monaten endlich ausziehen kann und jaa, ich will unbedingt Ikea-Möbel :).
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bezahl ich mit 'nem Lächeln.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... was mexikanisches. Entweder mit ganz viel Limettensaft oder richtig scharf *yammi*.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Meeresbewohner.
  • Mein schlechtester Anfang... "Also..."
  • Mein bester Schluss... wars Abi.. ja wie spiessig :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eins bei dem man lacht, weint, sich empört und am Ende total glücklich ist
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch. Da kleckert man (ich zumindest) zu oft drauf.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Yv loswerden
    Ein eigenes Haus. Oder zumindest eine eigene Wohnung... Nun ja, ein WG-Zimmer tut's auch für den Anfang :).
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Yv haben
    Mehr Sonnenuntergänge. Mehr Sonne im Sommer. Und längere Sommer. So bis Oktober?

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ein Song und die Gefühlsachterbahn beginnt

Oft reicht ein Lied um die Stimmung vollkommen umzuwerfen. Von hochaufgeregt zu gelassen und ruhig, von todtraurig zu "so-schlimm-ist-es-doch-gar-nicht", oder auch von glücklich zu "am-boden-zerstört".. Bei mir reicht meist ein Lied einer Band die gerade den richtigen Nerv trifft, um eine Gefühlsachterbahn

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo Yv! Das freut uns!!! :) Und immerhin hast du ja nun einen Button! Der singt u klingt natürlich nicht - sieht aber schick aus! *hehe* Also bis zum nächsten mal. Enna(MathArni) LiHanabi

Wenn ich kein Geld hab - bezahl ich mit nem Lächeln. :) sehr süß ^^ bei mir darfste gern jeden Tag ohne Geld zahlen ;) freu mich auf dich morgen

Yeha ... die Super-Yv ist auf SPIESSER.de gelandet. *freu* Na dann viel Spaß hier und möglichst viele Kommentare und sowas.