Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Schaut ihr euch die Frauen-WM an?

08. June 2015 - 13:49
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Diesen Montag feiern wir den Tag des Meeres – nur einer von zahlreichen Aktionstagen im Jahr. In der letzten Woche wollten wir deshalb von euch wissen, welchen dieser besonderen Tage nicht in den Kalender gehört. Am sinnlosesten fanden die meisten von euch den „Hast du gepupst“-Tag. Großer Popularität erfährt hingegen das deutsche Butterbrot. Nur 9% von euch finden einen Aktionstag für das deutsche Butterbrot übertrieben.

Populär ist – trotz derzeitiger Skandale – bei vielen auch der Fußball. Passend dazu startete am Wochenende die aktuelle Fifa Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada. Über Traumquoten kann sich dieses Sportevent, im Gegensatz zu den Events der Männer, allerdings nicht freuen. Das liegt wohl auch an den Übertragungszeiten, die nicht an die europäischen Fußballfans angepasst sind – aber vielleicht auch ein bisschen am eher geringen Interesse der meisten Fußballfans.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Schaut ihr euch die Frauen Fußball-WM an?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche