Frage der Woche

Der Ältestenrat zum November

Die Welt mit Rentneraugen sehen: Dafür beantworten Dagmar (62) und Georg (72) die vergangenen vier Fragen der Woche. Was die beiden über Kinderechte denken und wie sie ihre Liebe gestehen, verraten sie im Video.

10. December 2012 - 12:29
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Der Ältestenrat zum November

Ihr habt eine ganz andere Meinung zu Mobbing, Kinderrechten, Liebesgeständnisse und Co? Auf unserer Übersichtsseite findet ihr alle Fragen der Woche. Viel Spaß bei der Senfzugabe!

Was haltet ihr vom Mindestlohn?

Zum Schluss stellen Dagmar und Georg auch noch eine Frage an euch: Brauchen wir den Mindestlohn, oder nicht? Eure Antworten könnt ihr unter diesem Artikel als Kommentar schreiben. Unser Ältestenrat freut sich schon!

Schnitt & Sprecher: Alex Spelsberg
Redaktion: Gustav Beyer

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
  • Ich bin der Meinung, dass ein Mindestlohn absolut notwendig ist. Freiwillige Verpflichtungen bringen doch nichts. Und man muss absolute Zahlen vorschreiben, nicht so etwas wie "Jeder Lohn, der ein Drittel unter dem Ortsdurchschnitt ist, ist sittenwidrig", weil dann jeder ganz knapp nicht sittenwidrige Lohn die Löhne noch weiter nach unten drückt.

Mehr zum Thema „Frage der Woche