Hallo 42

42 Offline
Beigetreten: 08.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ..ich gerne gewinne =)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? jemandem meinen Hass auf etwas erzählt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? allen möglichen Leuten die Meinung gesagt.
  • Wenn ich auf etwas warte... und nervös bin, kann ich schnell nervig sein;)
  • Wenn ich Stress habe... hör ich laut Musik, schreie rum oder nerv andere Leute:)
  • Wenn ich Geld habe, dann... freue ich mich und spare es oder kauf mir was woran ich mich noch lange erfreue.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das nichts neues...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Salat
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Lakritze
  • Mein schlechtester Anfang... hoi!!wie gohts?
  • Mein bester Schluss... hört nie auf :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die unendliche Geschichte!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will 42 loswerden
    weg damit=)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will 42 haben
    HABEN WILL!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die GEMA spinnt doch

Ich find es so eine Schweinerei, dass die Gema so teuer geworden ist. Klar ist der Grund akzeptabel, dass die Künstler ja wieder mehr Geld für ihre Musik bekommen sollen, aber zum Beispiel bei mir in der 'Dorfdisko' ist der Eintrittspreis auf einmal doppelt so hoch - wegen den hohen Abgaben an die

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

http://www.google.de/search?q=42&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox#hl=de&client=firefox&hs=XNJ&rls=com.yahoo:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=the+answer+to+life%2C+the+universe+and+everything+&oq=the+answer+to+life%2C+the+universe+and+everything+&aq=f&aqi=g4&aql=&gs_nf=1&gs_l=serp.3..0l4.1496.8987.0.10525.5.5.0.0.0.0.115.510.3j2.5.0.RaA6b_6ADQw&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=9687236ce9090bf1

Ich wollte mich eigentlich auch 42 nennen, aber als ich gesehen habe, dass irgendein Genie diese Idee schon vor mir hatte! ... wurde es eben ein anderer Name... naja...Man kann nicht alles haben :D Seeeehr cool jedenfalls!! LG

geiles pic ;)

Ob du es jetzt wolltest oder nicht =) dein name ist der coolste hier :) was auch immer du dir dabei gedacht hast, du bist der sinn des lebens und so...

Endlich hat die Antwort auf alle Fragen ein Gesicht! ;)

Herzlichen Glückwunsch! :D Is klar, 10kg Nudeln! :D Naaanaana, böse!

:D :D :D ...warum Du Dich angemeldet hast, genial!