"> Andi.Lope Jugendmagazin SPIESSER.de

Hallo Andi.Lope

Dein SPIESSER Profil

Andi.Lope Offline
Beigetreten: 20.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich endlich richtig zitieren lernen will
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Falsch zitiert und meinen Doktortitel verloren ;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mich pink anmalen und in der Stadt nach dem Weg zum nächsten Farbgeschäft fragen
  • Wenn ich auf etwas warte... Nerv ich meine Mitmenschen solange, bis sie anfangen mit mir über den Prozentualen Anteil der Schokolade in Schokokeksen zu diskutieren.
  • Wenn ich Stress habe... Leg ich mich hin und schlafe, danach sieht die Welt gleich viel besser aus.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es aus!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... male ich mich Schwarz an und gehe mit meiner Wasserpistole zur Bank
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein kleiner Kekskrümel, der als letzter in der Schachtel überlebt
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine einsame EHEC-Sprosse
  • Mein schlechtester Anfang... Also, ich beginn dann mal
  • Mein bester Schluss... Und hiermit komme ich auch schon zum Ende
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Kochbuch das tausend Seiten dick ist.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Liebesgeschichte, da würde ich ständig zuklappen!!!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Andi.Lope loswerden
    Ja, sieht nicht so aus, als wollte ich es behalten, das ist übrigens mein Aktenvernichter von innen.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Andi.Lope haben
    Ich will, ich brauch ohne es kann ich nicht Leben

Freunde

Neuste Meinung

Gefühlsdingsbums

Wie sollte dein Traummann/ deine Traumfrau auf keinen Fall sein???

Wer hat schon nicht eine Horrorvorstellung wie der Liebste auf keinen Fall sein sollte... Erzählt eure Geschichten

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Finde dein Profil cool:)

Jetzt habe ich mir doch mal dein Bild groß ansehen wollen und stelle fest; aha. Wohl eher ein Mädchen. (siehe Meinung bzgl Bundeswehr-Werbung) ;) Und wegen deiner lieben Einleitung deines Gästebuches lass ich doch mal einen da. Liebste Grüße, Jollchen