Hallo Miss Vespa

Miss Vespa Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil jeder irgendwo seine spießige seite hat. Man muss sie nur finden...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Dem Ex-President of the United States mit meinen gelben Gummistiefeln bewerfen.
  • Wenn ich auf etwas warte... deeeeehhhnt sich die Zeit bis zum Ende der Milchstraße...
  • Wenn ich Stress habe... helfen Minzzitronenhimbeerahnekirschbananenbonbons ;)
  • Wenn ich Geld habe, dann... will es meine Geldbörse meistens nicht lange als meine Heimat akzeptieren...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... nichts wie gaaanz weit weg...irgendwo ins steuerparadies :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Zitrone - sauer macht lustig. Und lieber ein schlechter Witz als schlechte Laune!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Aubergine, die im Kühlschrank lauert.
  • Mein schlechtester Anfang... Liebe Mitspiesserinnen und Mitspiesser...
  • Mein bester Schluss... ...und deshalb sind wir im Prinzip alle Spiesser!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch mit vielen kleinen Kurzgeschichten. Bunt, abwechslungsreich, spannend!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch, in das jeder kleckert...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Miss Vespa loswerden
    Girls and Boys
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Der schlimmste Nachbar aktiviert frühmorgens seinen dröhnenden Rasenmäher.

Vor allem Samstags, wenn ein normaler Mensch nach einer Schul/Arbeitswoche möglicherweise vorhat auch einmal auszuschlafen...Und im Extremfall eines solchen Nachbarns tönt der Staubsauger sogar Sonntags durch die Nachbarschaft. Wenn nachbar dann auch noch seinen Hochdruckreiniger aktiviert, reißt

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.